an simson Fighter | GIannelli | 9.12.2004, 17:08 Uhr | | Also wenn man erstm den Preis sieht (105 ) dann sagt man schon dass es sich eigentlich nich lohnt!!!Aber die Zylinder haben echt was drauf!!!Ich hab den 60 ccm mit 8,5 PS dazu nen Giannelli Auspuff!!! Kurz nachm einfahren ist die Karre knapp 90 gelaufen(GRADE STRECKE)!!!Und dass fürn 60er find ich ganz schön heftig!und im Anzug hab ich letzte woche ne 125er Chopper dicke ferig gemacht!!!Doof ist bloß dass du halt immer hohe Drehzahlen brauchst,dass heißt BENZINVERBRAUCH ohne ende!!! wieso fragst du dass eigentlich... giannelli | | Re: an simson Fighter | Vollcrosser | 9.12.2004, 17:19 Uhr | | Wo hast du eigentlich den Zylinder her. Ist das ein orginaler oder sind Steuerzeiten geänder usw Ich hab nen 60er für 70 105-70=35 mehr !!!
| | Re: an simson Fighter | Simson Fighter | 9.12.2004, 21:24 Uhr | | hey. danke erstmal. ich such nen zylinder fürn winter und da wollte ich den für 105 nehmen mit 50ccm halt.und eine meinung von jemand anders hören is ja hilfreich. also das mit den hohen drehzahlen schreckt mich schon bissel ab.aber dies könnte ja auch nur durch den gianelli kommen. wie geht er denn so von unten raus und was für einen vergaßer fährst?welche hauptdüse? mfg www.simson-fighter.de.vu
| | Re: an simson Fighter | Giannelli | 10.12.2004, 20:22 Uhr | | Also Vergaser hab ich alles Original gelassen!72 er Hauptdüse damit läuft er eigentlich perfekt!!! Fürn winter ein Zylinder für 105 ?Na du musst ja Geld haben!!!Tja,wie gesagt,du brauchst halt drehzahl!Somit beschleunigt er OHNE hohe drehzahl sehr schlecht!Dass merkt man am meisten wenn man vom 1 in den 2 Schaltet!!!Aber wenn man will fährt man halt mit viel Kuplung an und dann geht dass!!!
| | Re: Re: an simson Fighter | | 10.12.2004, 18:09 Uhr | | Mein Kumpel hatte nen 60ccm 4Kanal und der lief auch 85km/h auf gerader Strecke mit normalen Auspuff
| |
|