Nach dem ich nun lang genug eure Beiträge studiert hatte, wollte ich mich auch an meiner Simme probiern. Da ich das selbe problem mit dem klappern bei Vollgas hatte, hielt ich mich an eure Vorschläge und baute den Zylinderkopf ab. Mit erschrecken musste ich feststellen, das auf dem Kolben nur ein Ring drauf war. Falls ich aber richtig gelesen habe sind es zwei, oder? Ich zum nächsten Händler und zwei neue gekauft. Der Einbau ging eigentlich recht leicht. Nun das Problem!!! Bei der unteren Einkerbung fehlt diese Nut!!! Habe trozdem beide Ringe aufgezogen und alles wieder zusammen gebaut. Meine Simme sprang auch gleich an, zieht weit aus besser wie vorher, aber das klingeln ist auch lauter wie vorher!!! Jetzt meine Frage! Reicht es, wenn ich mir einen neuen Kolben anschaffe und natürlich noch einmal zwei neue Ringe, oder kommt da noch viel mehr auf mich zu? Bitte helft, ich möchte bald wieder fahren können!!! Danke im vorraus. | |